• pexels-ron-lach-9953820

Kundenspezifische CPR-Kissen-Antidekubitus-Luftmatratze

Kurze Beschreibung:

Notablassventil

Anpassbare Lufteinstellungen

Schnelle Deflation

„Flüsterleise“ Pumpe

21 herausnehmbare tiefe Luftzellen

Leise Pumpe

Kundenspezifische Lufteinstellungen

Statische und Intervall-Modi

Variable Druckeinstellungen

Wasserabweisend

Unterstützt bis zu 175 kg


Produktdetail

Produkt Tags

Feature

① Linderung von Wundliegen und Geschwüren: Die Wechseldruckmatratze lindert Wundliegen und Geschwüre, die durch längere Bettruhe verursacht werden, und verbessert die Durchblutung.Die Matratze mit variablem Druck verteilt das Gewicht gleichmäßig, um Druckpunkte für hervorragende Unterstützung und Komfort zu reduzieren.Ideal für immobilisierte oder geschwächte Patienten, die ihr Körpergewicht nicht häufig bewegen können.

② Leise Pumpe mit variablem Druck: Die Pumpe ist sehr leise für einen erholsamen Schlaf.

③ Langlebige Struktur für bis zu 175 kg: Die Matratze aus PVC-Material trägt bis zu 175 kg.Die wasserdichte PVC-Matratzenauflage kann einfach auf einem vorhandenen Bett oder Rahmen installiert werden.Das Paket ist klein, leicht zu tragen, leicht und kann an vielen Orten verwendet werden.

Unsere Fabrik

Chengdu Cryo-Push Medical Technology Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen, das sich der Knochenabteilung, der Rehabilitationsabteilung und der physikalischen Behandlung verschrieben hat.Unser Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von medizinischen Geräten und Verbrauchsmaterialien kombiniert.Unser Unternehmen befindet sich im Industrieentwicklungspark für Wissenschaft und Technologie an der Taiwanstraße, Wenjiang-Gebiet, Stadt Chengdu.Ausgestattet mit exzellenter Produktionstechnologie, starker technologischer Stärke und dem professionellen Engagement von Excelsior haben sich unsere Produkte in medizinischen Einrichtungen im ganzen Land einen guten Ruf erworben.cryopush


  • Vorherige:
  • Nächste:

• pexels-ron-lach-9953820

Custom CPR Cushion Anti Bedsore Air Mattress

Short Description:

Emergency Deflation Valve

Customizable Air Settings

Rapid Deflation

“Whisper Quiet” Pump

21 Removable Deep Air Cells

Quiet Pump

Customized Air Settings

Static & Interval Modes

Variable pressure settings

Water-resistant

Supports up to 175KG


Product Detail

Product Tags

Feature

① Relieve Bedsores And Ulcers: The alternating pressure mattress relieves bedsores and ulcers caused by prolonged bed rest and improves blood circulation. The variable pressure mattress evenly distributes weight to reduce pressure points for excellent support and comfort. Ideal for immobilized or debilitated patients who cannot move their body weight frequently.

② Quiet Variable Pressure Pump: The pump is very quiet for a restful night’s sleep.

③ Durable Structure Supports Up To 175kg: PVC material mattress supports up to 175kg. The waterproof PVC mattress pad can be easily installed on an existing bed or frame. The package is small in size, easy to carry, light in weight, and can be used in many places.

Our Factory

Chengdu Cryo-Push Medical Technology Co., Ltd. is a professional company committed to the bone division, rehabilitation division and physical treatment. Our company is a high-tech enterprise combining the R&D, production and sales of medical equipment and supplies. Our company is located in cross-strait science and technology industrial development park, Wenjiang area, Chengdu city. Equipped with excellent production technology, strong technology strength and the excelsior professional dedication, our products have established a good reputation in medical institutions all over the country. cryopush


  • Previous:
  • Next: